Neuvorstellung

Auch für Besucher lesbar!
"Neuzugänge" bitte stellt euch hier möglichst bald vor.

Moderatoren: gerhard, kochbaer

Benutzeravatar
Dornhai
Kochprofi
Kochprofi
Beiträge: 651
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:14

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Dornhai » Fr 18. Nov 2016, 18:11

Super Habus [sonne-happy]
Beste Grüße vom Dornhai

Der Speisen Würze ist der Hunger. (Marcus Tullius Cicero)


blauwal
Kochprofi
Kochprofi
Beiträge: 507
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 10:56
Wohnort: Ungarn
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von blauwal » Sa 19. Nov 2016, 11:37

Hallo Habus,

vielleicht kannst du dein Schweigegelübde ja ab und an mal brechen :lzwinker_m:
Liebe Grüße

Blauwal


Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren

Benutzeravatar
kochbaer
Haubenkoch**
Haubenkoch**
Beiträge: 2571
Registriert: So 12. Jul 2015, 17:44
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von kochbaer » Sa 19. Nov 2016, 12:08

blauwal hat geschrieben:Hallo Habus,

vielleicht kannst du dein Schweigegelübde ja ab und an mal brechen :lzwinker_m:


:D
LG vom kochbaer

Geniesse den heutigen Tag, er gehört schon zum Rest deines Lebens

Benutzeravatar
Dornhai
Kochprofi
Kochprofi
Beiträge: 651
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:14

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Dornhai » Sa 19. Nov 2016, 14:16

kochbaer hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben:Hallo Habus,

vielleicht kannst du dein Schweigegelübde ja ab und an mal brechen :lzwinker_m:


:D


Auja :D
Beste Grüße vom Dornhai

Der Speisen Würze ist der Hunger. (Marcus Tullius Cicero)

Benutzeravatar
kochbaer
Haubenkoch**
Haubenkoch**
Beiträge: 2571
Registriert: So 12. Jul 2015, 17:44
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von kochbaer » Sa 19. Nov 2016, 15:20

Habus hat geschrieben:Hallo Bären,
mit einer Ausbildung als Sommelier
Habus


Liest sich doch verlockend! Für Freunde ist dieses Forum ja nach allen Seiten offen!
Also ... Weintipps ... immer gerne! Und ... Links ... seien Dir auch erlaubt!
LG vom kochbaer

Geniesse den heutigen Tag, er gehört schon zum Rest deines Lebens

Benutzeravatar
PilzMarie
Kochprofi
Kochprofi
Beiträge: 1194
Registriert: So 12. Jul 2015, 17:48

Re: Neuvorstellung

Beitrag von PilzMarie » So 20. Nov 2016, 09:48

Habus hat geschrieben:Hallo Bären,
nach der ultimativen Drohung geöscht zu werden (wer lässt sich schon gerne löschen?) will ich mich als langjährig schweigendes Mitglied vorstellen.
Als Koch, Geniesser und Jäger mit einer Ausbildung als Sommelier lautet mein Motto im kulinarischen Kosmos: "Hunt, cook. eat and drink". Die Motti anderer Lebensbereiche verrate ich heute nicht :twisted:
Habus


Hallo Habus,
freue mich auf deine Gesellschaft, auf Beiträge und und ............
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
LG PilzMarie
Wenn Du Dir keine Zeit für Freunde nimmst, dann nimmt Dir die Zeit die Freunde.
[baer1]

Franziska78
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 23:05

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Franziska78 » Mo 7. Mai 2018, 23:19

Schönen Guten Abend an alle,

möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Franzi und habe seit 2 Jahren meinen Spass am Kochen und Backen entdeckt. Beruflich bin ich im Verkauf tätig.

Ich bin hier, weil ich öfter auf der Suche nach guten Rezepten bin. Mal ein bisschen stöbern gehen :koch_wirr:

Liebe Grüße
Eure Franzi

Benutzeravatar
kochbaer
Haubenkoch**
Haubenkoch**
Beiträge: 2571
Registriert: So 12. Jul 2015, 17:44
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von kochbaer » Di 8. Mai 2018, 18:52

Franziska78 hat geschrieben:
Mo 7. Mai 2018, 23:19
Schönen Guten Abend an alle,

möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Franzi und habe seit 2 Jahren meinen Spass am Kochen und Backen entdeckt. Beruflich bin ich im Verkauf tätig.

Ich bin hier, weil ich öfter auf der Suche nach guten Rezepten bin. Mal ein bisschen stöbern gehen :koch_wirr:

Liebe Grüße
Eure Franzi
Hallo Franzi,
Herzliches Willkommen hier bei den Kochbären!
Ich bin der Max, 71 und immer noch aktiver Kochbär. Ich bin zur Zeit seltener hier da wir gerade unsere Hauptseite auf ein neues Programm umstellen.
Die User nutzen ja mehr und mehr Smartphones und sonstige mobile Geräte.
Dafür ist / war unsere alte Seite nicht geeignet. Nun müssen wir 2.700 Rezepte auf das neue Format umstellen.
850 haben wir schon geschafft.

Also ... schau Dich gerne um und wenn Du Fragen hast ... immer gerne an mich wenden!

L.G. Max
LG vom kochbaer

Geniesse den heutigen Tag, er gehört schon zum Rest deines Lebens

Benutzeravatar
Rädlesgmias
Kochprofi
Kochprofi
Beiträge: 591
Registriert: Do 16. Jul 2015, 10:01
Wohnort: Da wo's schee isch

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Rädlesgmias » Di 8. Mai 2018, 19:02

Hallo Franzi!

Auch von mir: willkommen im Forum!
Falls Du was suchst und hier nicht findest: auf der Hauptseite der Kochbären ist es sicherlich dabei.

Momentan ist im Forum nicht so viel los, aber das kann sich ja wieder ändern!
Viel Spaß hier!

LG Thomas :prost_b:
Mir kennad au Hochdeitsch - mir wellad blos ned!!!

Benutzeravatar
PilzMarie
Kochprofi
Kochprofi
Beiträge: 1194
Registriert: So 12. Jul 2015, 17:48

Re: Neuvorstellung

Beitrag von PilzMarie » Mi 9. Mai 2018, 15:08

Hallo Franzi,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Rezepte sind alle ausprobiert. Na ja, ich gebe allerdings zu, dass man ein paar einfache Kenntnisse was Kochen anbelangt mitbringen sollte.
Übrigens ich bin 67 Jahre alt und Kochen mache ich seit vielen, vielen Jahren. Es gibt immer Anregungen, sei es im Fernsehen oder in Zeitschriften.
Viel Spaß bei uns - Anregungen und Lieblingsrezepte von Dir sind immer sehr gerne willkommen.
LG PilzMarie
Wenn Du Dir keine Zeit für Freunde nimmst, dann nimmt Dir die Zeit die Freunde.
[baer1]

Antworten

Zurück zu „Vorstellung und Begrüßung“