Ingwer

Was wir so pflanzen und ernten ...

Moderatoren: gerhard, kochbaer

Benutzeravatar
Rädlesgmias
Kochprofi
Kochprofi
Beiträge: 557
Registriert: Do 16. Jul 2015, 10:01
Wohnort: Da wo's schee isch

Re: Ingwer

Beitrag von Rädlesgmias » Do 21. Dez 2017, 20:41

Der Ingwer hat eine Pause beim Wachstum eingelegt. Ich denke, das liegt an den kurzen Tagen. :?

Aber jetzt werden die Tage wieder länger, dann klappt das auch mit der Ingwerernte. :mrgreen:

LG Thomas :prost_b:
Mir kennad au Hochdeitsch - mir wellad blos ned!!!


Benutzeravatar
kochbaer
Haubenkoch**
Haubenkoch**
Beiträge: 2524
Registriert: So 12. Jul 2015, 17:44
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Re: Ingwer

Beitrag von kochbaer » Sa 23. Dez 2017, 10:08

Rädlesgmias hat geschrieben:Der Ingwer hat eine Pause beim Wachstum eingelegt. Ich denke, das liegt an den kurzen Tagen. :?

Aber jetzt werden die Tage wieder länger, dann klappt das auch mit der Ingwerernte. :mrgreen:

LG Thomas :prost_b:


Na klar! Ich drücke die Daumen! Wie wäre es mit einem Bild?
LG vom kochbaer

Geniesse den heutigen Tag, er gehört schon zum Rest deines Lebens

Antworten

Zurück zu „Kräuter- und Gemüsegarten“