Zutatenlisten

Hier erfahrt ihr was sich ändern wird, oder geändert hat.

Moderatoren: kochbaer, gerhard

Benutzeravatar
kochbaer
Haubenkoch**
Haubenkoch**
Beiträge: 2327
Registriert: So 12. Jul 2015, 17:44
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Re: Zutatenlisten

Beitragvon kochbaer » Fr 5. Aug 2016, 12:30

Dornhai hat geschrieben:Nachdem ich früher technisch immer auf dem neuesten Stand war hat sich das mittlerweile ins Gegenteil gekehrt. Also kein Smartphone, kein Whatappen und Co. Diverse Leute nörgeln schon immer, aber ich mag grad nicht. Demnach greife ich wie PilzMarie zu Stift und Zettel um dann zumeist, den Zettel liegen zu lassen. Das wäre beim Smartphone auch nicht anders, denn das Handy schleppe ich auch nicht mehr wie früher dauernd am Mann mit mir rum.

Bin ich jetzt alt geworden?


Da entgeht Dir doch einiges! Zum Beispiel Pokemon Go. Wie kannst Du nur ohne auskommen? :lzwinker_m:

Ganz ehrlich - ich könnte auch darauf verzichten. Nur wegen unserer Rezeptesammlung www.kochbaeren.com habe ich mir ein Smartphone zugelegt um zu sehen wie die Seite mit dem Smartphone aussieht. WhatsApp habe ich darauf geladen weil ein Freund aus Bayern das für wichtig hält.
Die sonstigen Apps nutze ich nicht.
LG vom kochbaer

Geniesse den heutigen Tag, er gehört schon zum Rest deines Lebens


Benutzeravatar
Dornhai
Kochprofi
Kochprofi
Beiträge: 611
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:14

Re: Zutatenlisten

Beitragvon Dornhai » Fr 5. Aug 2016, 12:32

Oh du meine Güte, Pokemon Go, ich renne sofort los und kaufe mir ein Smartphone. :mrgreen:

Ich denke, irgendwann wird es mal wieder etwas neues geben, aber ich warte wohl noch ein paar Entwicklungsstufen ab.
Beste Grüße vom Dornhai

Der Speisen Würze ist der Hunger. (Marcus Tullius Cicero)

Benutzeravatar
PilzMarie
Kochprofi
Kochprofi
Beiträge: 1081
Registriert: So 12. Jul 2015, 17:48

Re: Zutatenlisten

Beitragvon PilzMarie » Fr 12. Aug 2016, 11:03

Also ich renne keinem Trend in Sachen Smartphone, Llaptop, Spielekonsole hinterher. Den Computer benutze ich zwar und mein altes Handy aus der Steinzeit auch (gibt ja leider fast keine Telefonzellen mehr). :oops:
LG PilzMarie
Wenn Du Dir keine Zeit für Freunde nimmst, dann nimmt Dir die Zeit die Freunde.
[baer1]

Benutzeravatar
Dornhai
Kochprofi
Kochprofi
Beiträge: 611
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:14

Re: Zutatenlisten

Beitragvon Dornhai » Fr 12. Aug 2016, 12:17

Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt noch welche gibt.
Beste Grüße vom Dornhai

Der Speisen Würze ist der Hunger. (Marcus Tullius Cicero)


Zurück zu „Ankündigungen Mitteilungen“