Die Schlösser der Loire

Damit die Zuordnung nicht im Allgemeinesn untergeht, hier meine Reisebeschreibung

Moderatoren: kochbaer, gerhard

kochbaer
Haubenkoch**
Haubenkoch**
Die Schlösser der Loire

Beitragvon kochbaer » Mo 5. Sep 2016, 16:29

Unser Freund Schorsch plant für nächstes Jahr eine Reise zu den Schlössern der Loire.
Wir haben diese Schlösser nie direkt angefahren. Aber auf der Rückreise von unseren Bretagne Reisen haben wir stets an der Loire einen Zwischenstopp eingelegt. Dabei haben wir so nach und nach die meisten - vielleicht sogar alle - Schlösser der Loire entdeckt.
Um ihm einen Vorgeschmack und ein paar Informationen zu geben baue ich gerade unsere Camping-Seite aus und füge so nach und nach Infos und Bilder zu den Schlössern der Loire ein.
LG vom kochbaer

Geniesse den heutigen Tag, er gehört schon zum Rest deines Lebens

kochbaer
Haubenkoch**
Haubenkoch**
Re: Die Schlösser der Loire

Beitragvon kochbaer » Di 13. Sep 2016, 13:58

kochbaer hat geschrieben:Unser Freund Schorsch plant für nächstes Jahr eine Reise zu den Schlössern der Loire.
Wir haben diese Schlösser nie direkt angefahren. Aber auf der Rückreise von unseren Bretagne Reisen haben wir stets an der Loire einen Zwischenstopp eingelegt. Dabei haben wir so nach und nach die meisten - vielleicht sogar alle - Schlösser der Loire entdeckt.
Um ihm einen Vorgeschmack und ein paar Informationen zu geben baue ich gerade unsere Camping-Seite aus und füge so nach und nach Infos und Bilder zu den Schlössern der Loire ein.

Heute ergänzt mit : Schloß Blois

[sonne-happy] Schöne Erinnerungen!
LG vom kochbaer

Geniesse den heutigen Tag, er gehört schon zum Rest deines Lebens

PilzMarie
Kochprofi
Kochprofi

Re: Die Schlösser der Loire

Beitragvon PilzMarie » Do 22. Sep 2016, 10:14

Die Loire mit ihren Schlössern ist jederzeit wieder eine Reise wert. [sonne-happy]
LG PilzMarie
Wenn Du Dir keine Zeit für Freunde nimmst, dann nimmt Dir die Zeit die Freunde.
[baer1]

Zurück zu „Reiseblog“